BIS: Suche und Detail
Suche ...
Suche
Dienstleistungsinformationen
Bezeichnung
Fundsachen / FundbüroBeschreibung
Fundsachen werden beim Fundamt der Stadt Hennef registriert, aufbewahrt und nach sechs Monaten entweder versteigert oder an den Finder herausgegeben. Der Finder kann die Fundsache auch selbst aufbewahren, muss sie aber bei einem Wert über 5 Euro registrieren lassen. Der Finder hat Anspruch auf Finderlohn und Auslagenersatz, den der Verlierer zu zahlen hat.
Zuständige Einrichtung
- Stadtordnungsdienst
-
- Bahnhofstraße 25
- 53773 Hennef
-
- Telefon:
02242 888-588 - E-Mail:
ordnungsdienst@hennef.de
- Telefon:
-
Fundsachen / Fundbüro
Fundsachen werden beim Fundamt der Stadt Hennef registriert, aufbewahrt und nach sechs Monaten entweder versteigert oder an den Finder herausgegeben. Der Finder kann die Fundsache auch selbst aufbewahren, muss sie aber bei einem Wert über 5 Euro registrieren lassen. Der Finder hat Anspruch auf Finderlohn und Auslagenersatz, den der Verlierer zu zahlen hat.
Fundamt, Finderlohn, Auslagenersatz https://serviceportal.hennef.de/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/2200/show Stadtordnungsdienst
001 Bahnhofstraße 25 53773 Hennef
Telefon 02242 888-588